Elektronischer Rechtsverkehr (ERV):
Ergänzung 11.05.22
Anpassung der Konfigurations-XML für XÖV Änderungen zum 01.05.2022 (Verarbeitung von XLichtbild)
Allgemein:
Allgemeine Performance-Verbesserungen und Fehlerkorrekturen
Verbesserte Administration
Kunden mit SLA ab Stufe Advanced können Maintenance-Packs kostenfrei abrufen und erhalten das Update per remote-Installation.
Schritt 1:
Schaffen Sie die Installationsvoraussetzungen
mehr erfahren
Schritt 2:
Kontaktieren Sie unsere Support-Mitarbeiter zur Terminfindung
zum Support-Formular
Änderungswünsche und Anpassungen werden zusätzlich in Rechnung gestellt (135€/h).
Sie wünschen eine Vor-Ort-Installation? Bitte ergänzen Sie einen entsprechenden Hinweis im Support-Formular!
Schritt 1:
Schaffen Sie die Installationsvoraussetzungen
mehr erfahren
Schritt 2:
Bestellen Sie Ihr Maintenance Pack
Kunden mit gültigem SLA ab Stufe Advanced erhalten das Update per remote-Installation. Änderungswünsche und Anpassungen werden zusätzlich in Rechnung gestellt (135€/h). Sie interessieren sich für unsere Service-Pakete oder wünschen eine Vor-Ort-Installation? Bitte ergänzen Sie einen entsprechenden Hinweis im Bestell-Formular!
Die Rahmenbedingungen des elektronischen Rechtsverkehrs verlangen ab dem 01.11.2021 die Übermittlung eines XJustiz-Strukturdatensatzes mit Fachinformationen. Dazu ist es notwendig, die proGOV Versandkonfiguration auf die Version X-Justiz Version 3.2.1 umzustellen. Dies erfolgt nicht automatisch.
Generell bestehen die folgenden Möglichkeiten einen XJustiz-Strukturdatensatz mit Fachinformationen zu erzeugen:
Allgemeine Performance-Verbesserungen und Fehlerkorrekturen
Screenshot: Neue proGOV Admin-Startseite
Das procilon Maintenance Pack ist ein Paket aus funktionalen und sicherheitsrelevanten Software-Updates, welches proGOV Kunden im Rahmen der Softwarepflege zur Verfügung gestellt wird.
procilon Kunden können entscheiden, ob die notwendigen Schritte in Eigenregie durchgeführt oder kostenpflichtige Unterstützungsleistungen durch einen Professional Service Mitarbeiter in Anspruch genommen werden.
Kunden mit gültigem SLA ab Stufe Advanced erhalten kostenfreie remote Unterstützung. Auf Wunsch kann das Update nach Terminvereinbarung auch direkt vor Ort eingespielt werden.
Kontaktieren Sie uns.
034298 4878-31