procilon banner support

Support-Anfrage

Unser Support-Team steht Ihnen als Kunden der procilon gern persönlich zur Verfügung.
Support-Anfragen können per E-Mail eingereicht werden und werden zeitnah durch einen unserer Support-Mitarbeiter bearbeitet.

Hinweis

Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung Ihres beA-Zugangs mit proNEXT Secure Framework?
Senden Sie uns Ihre Frage an

Der Supportservice kann kostenpflichtig sein. Die Konditionen entnehmen Sie bitte Ihrem Supportvertrag SLA oder Softwarepflegevertrag.

Falls nicht anders in den benannten Verträgen ausgewiesen, beträgt der Preis pro Support-Anfrage (Call) innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr pro Call 120,00 € zzgl. MwSt., außerhalb der Geschäftszeiten pro Call 240,00 € zzgl. MwSt.


Noch kein Supportvertrag?
Kein Problem, gern unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.


Sie benötigen Hilfe?

Support-Anfrage

Wir sind gern für Sie da

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.