procilon banner support

Support Go2Assist - Wir sind gleich bei Ihnen

Unser Support-Team steht Ihnen als Kunden der procilon gern persönlich zur Verfügung.

Noch kein Supportvertrag?
Kein Problem, gern unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot


Fernwartung starten

Sie haben sich bereits an unsere Experten gewandt und wurden zur schnellen Problembehebung zu einer Fernwartungs-Sitzung eingeladen? Hier können Sie sich mit der vom Support mitgeteilten Sitzungsnummer einwählen.


Als Fernwartungssoftware setzen wir Go2Assist ein. Ist auf Ihrem Client Java installiert, erfolgt die Teilnahme an der Go2Assist-Sitzung direkt nach Eingabe der u.g. Angaben. Andernfalls wird eine ausführbare Datei heruntergeladen, welche Sie bitte ausführen, um an der Sitzung teilzunehmen.

Zu dieser Software häufig gestellte Fragen werden auf folgender Seite des Herstellers beantwortet:
zur Website

Sie benötigen Hilfe?

Support-Anfrage

Wir sind gern für Sie da

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.