Support

Support-Anfrage

Support Anfrage

Unser Support-Team steht Ihnen als Kunden der procilon gern persönlich zur Verfügung.
Support-Anfragen können per E-Mail an oder telefonisch unter 034298 4878-41 eingereicht werden und werden zeitnah durch einen unserer Mitarbeiter bearbeitet.
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer sowie ggf. Ihre Ticketnummer bereit.

Support-Anfrage

Der Supportservice kann kostenpflichtig sein. Die Konditionen entnehmen Sie bitte Ihrem Supportvertrag SLA oder Softwarepflegevertrag. Falls nicht anders in den benannten Verträgen ausgewiesen, beträgt der Preis pro Support-Anfrage (Call) innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr pro Call 120,00 € zzgl. MwSt., außerhalb der Geschäftszeiten pro Call 240,00 € zzgl. MwSt.

Noch kein Supportvertrag?
Kein Problem, gern unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Hinweis zur Einrichtung des beA

Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer beA-Karte mit proNEXT Secure Framework? Senden Sie uns bitte Ihre Frage und eine Rückrufnummer an - Bei allen anderen Fragen zum Thema beA wenden Sie sich bitte an den Support der Bundesrechtsanwaltskammer.
HABEN SIE TECHNISCHE FRAGEN?

Kontaktieren Sie unser Experten-Team.

  Support-Anfrage

  034298 4878-41

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.