Support Anfrage » procilon GROUP

Technischer Hinweis
Aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten am Standort Taucha kommt es am 31.01.22 im Zeitraum 07:00 Uhr – 10:00 Uhr zu eingeschränkter Erreichbarkeit. Wir sind trotzdem gern für Sie da. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder unseren Live-Chat!

Technischer Hinweis
Aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten am Standort Taucha kommt es am 31.01.22 im Zeitraum 07:00 Uhr – 10:00 Uhr zu eingeschränkter Erreichbarkeit. Wir sind trotzdem gern für Sie da. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder unseren Live-Chat!

Support Ticket

Erstellen Sie Ihre Support Anfrage

Unser Support-Team steht Ihnen als Kunden der procilon gern persönlich zur Verfügung. Support-Anfragen können über das nachfolgende Formular oder telefonisch unter 034298 4878-41 eingereicht werden und werden zeitnah durch einen unserer technischen Spezialisten bearbeitet. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer sowie ggf. Ihre Ticketnummer bereit. Beachten Sie auch unsere aktuellen Support Infos.

Die folgenden Informationen helfen uns dabei, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten:
Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten, ggf. Terminvorschlag*
Kein Captcha zu sehen? Bitte ReCaptcha unter Services aktivieren und Seite neu laden.
Wann ist der Fehler aufgetreten?
Falls möglich, bitte beifügen (max. 10 MB):
Wurde am System in letzter Zeit eine Änderung vorgenommen?
Falls ja, wann und bitte kurz beschreiben:

Der Supportservice kann kostenpflichtig sein. Die Konditionen entnehmen Sie bitte Ihrem Supportvertrag SLA oder Softwarepflegevertrag. Falls nicht anders in den benannten Verträgen ausgewiesen, beträgt der Preis pro Support-Anfrage (Call) innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr pro Call 120,00 € zzgl. MwSt., außerhalb der Geschäftszeiten pro Call 240,00 € zzgl. MwSt. Noch kein Supportvertrag? Gern unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

HABEN SIE TECHNISCHE FRAGEN?

Kontaktieren Sie unser Experten-Team.

  034298 4878-41