Support-Ticket erstellen » procilon GROUP

Eingabehilfen öffnen

Von Papierprozessen zu digitalen Standards: So erfüllen Sie eIDAS, TR-ESOR und NIS-2 mühelos! Erleben Sie procilon LIVE auf der Smart Country Convention 2025 - Jetzt Termin buchen »

Support Ticket procilon

Support Ticket procilon

Aufgrund eines hohen Aufkommens an Anfragen, kann es länger als üblich dauern, bis Sie eine Antwort von unserem Support-Team erhalten.

Erstellen Sie Ihr Support Ticket

Im folgenden Formular können Sie ein Support-Ticket zu Themen rund um die procilon Lösungen proGOV | proNEXT | proTECTr AS4-Plattform erstellen. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer sowie ggf. Ihre Ticketnummer bereit. Beachten Sie auch unsere aktuellen Support Infos.

Der Supportservice kann kostenpflichtig sein. Die Konditionen entnehmen Sie bitte Ihrem Supportvertrag SLA oder Softwarepflegevertrag. Falls nicht anders in den benannten Verträgen ausgewiesen, beträgt der Preis pro Support-Anfrage (Call) innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr pro Call 120,00 € zzgl. MwSt., außerhalb der Geschäftszeiten pro Call 240,00 € zzgl. MwSt. Noch kein Supportvertrag? Gern unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Die folgenden Informationen helfen uns dabei, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten:
Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten, ggf. Terminvorschlag*
Bitte aktivieren Sie "Friendly Captcha" in den Cookie-Einstellungen.
Wann ist der Fehler aufgetreten?
Falls möglich, bitte beifügen (max. 20 MB):
Wurde am System in letzter Zeit eine Änderung vorgenommen?
Falls ja, wann und bitte kurz beschreiben:
HABEN SIE FRAGEN?
Kontaktieren Sie uns.
symbol telefon 0341 23072-832
symbol briefumschlag zum Kontaktformular